Hotel Amsterdam De Roode Leeuw Hotel Amsterdam De Roode Leeuw is a 4 star hotel

Hotel De Roode Leeuw Amsterdam liegt im Geschäfts- und Einkaufszentrum von Amsterdam. Es ist eine perfekte Basis, um diese schöne Stadt zu erkunden. Zu Fuß die Straße hinunter, gelangen Sie zum berühmten Dam-Platz und dem Königspalast. Rund um den Dam können Sie in der Kalverstraat, Bijenkorf und Magna Plaza einkaufen.

Central Station ist auch bequem zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist auch in der Nähe von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Madame Tussauds Wachsmuseum , das beeindruckende Anne-Frank-Haus, der Börse und dem Diamond Center.

De Roode Leeuw bietet Zimmer in einem historischen Gebäude im Herzen von Amsterdam. Jedes Zimmer verfügt über kostenloses WLAN und doppelt verglaste, schallisolierte Fenster.

Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Besuchen Sie Hotel De Roode Leeuw während Ihrer Reise oder einem Wochenende in Amsterdam. Das Hotel befindet sich in einem schönen historischen Gebäude im Zentrum von Amsterdam. Buchen Sie ein Hotel in Amsterdam.

Adresse

Hotel Amsterdam De Roode Leeuw
Damrak 93-94
1012 LP Amsterdam

Tel: +31 (0) 20 555 0666

Email: Unbekannt

Webseite: www.hotelamsterdamderoodeleeuw.com

Buchen Sie ein Hotel in Amsterdam



Keukenhof

Kanalrundfahrt Amsterdam mit Abendessen


Amsterdam Travel Guide: Hotels

Touristische Informationen über Hotel Amsterdam De Roode Leeuw

Amsterdam-Travel-Guide.Net

Hotel Amsterdam De Roode Leeuw Hotel Amsterdam De Roode Leeuw is a 4 star hotel

Hotel De Roode Leeuw Amsterdam liegt im Geschäfts- und Einkaufszentrum von Amsterdam. Es ist eine perfekte Basis, um diese schöne Stadt zu erkunden. Zu Fuß die Straße hinunter, gelangen Sie zum berühmten Dam-Platz und dem Königspalast. Rund um den Dam können Sie in der Kalverstraat, Bijenkorf und Magna Plaza einkaufen.

Central Station ist auch bequem zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist auch in der Nähe von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Madame Tussauds Wachsmuseum , das beeindruckende Anne-Frank-Haus, der Börse und dem Diamond Center.

De Roode Leeuw bietet Zimmer in einem historischen Gebäude im Herzen von Amsterdam. Jedes Zimmer verfügt über kostenloses WLAN und doppelt verglaste, schallisolierte Fenster.

Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Besuchen Sie Hotel De Roode Leeuw während Ihrer Reise oder einem Wochenende in Amsterdam. Das Hotel befindet sich in einem schönen historischen Gebäude im Zentrum von Amsterdam. Buchen Sie ein Hotel in Amsterdam.

Adresse

Hotel Amsterdam De Roode Leeuw
Damrak 93-94
1012 LP Amsterdam

Tel: +31 (0) 20 555 0666

Email: Unbekannt

Webseite: www.hotelamsterdamderoodeleeuw.com

Buchen Sie ein Hotel in Amsterdam



Grachtenrundfahrt & Van Gogh Museum

Kniglicher Zoo Artis in Amsterdam


Amsterdam Travel Guide: Hotels

Touristische Informationen über Hotel Amsterdam De Roode Leeuw

Amsterdam-Travel-Guide.Net

Hotel Amsterdam De Roode Leeuw Hotel Amsterdam De Roode Leeuw is a 4 star hotel

Hotel De Roode Leeuw Amsterdam liegt im Geschäfts- und Einkaufszentrum von Amsterdam. Es ist eine perfekte Basis, um diese schöne Stadt zu erkunden. Zu Fuß die Straße hinunter, gelangen Sie zum berühmten Dam-Platz und dem Königspalast. Rund um den Dam können Sie in der Kalverstraat, Bijenkorf und Magna Plaza einkaufen.

Central Station ist auch bequem zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist auch in der Nähe von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Madame Tussauds Wachsmuseum , das beeindruckende Anne-Frank-Haus, der Börse und dem Diamond Center.

De Roode Leeuw bietet Zimmer in einem historischen Gebäude im Herzen von Amsterdam. Jedes Zimmer verfügt über kostenloses WLAN und doppelt verglaste, schallisolierte Fenster.

Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Besuchen Sie Hotel De Roode Leeuw während Ihrer Reise oder einem Wochenende in Amsterdam. Das Hotel befindet sich in einem schönen historischen Gebäude im Zentrum von Amsterdam. Buchen Sie ein Hotel in Amsterdam.

Adresse

Hotel Amsterdam De Roode Leeuw
Damrak 93-94
1012 LP Amsterdam

Tel: +31 (0) 20 555 0666

Email: Unbekannt

Webseite: www.hotelamsterdamderoodeleeuw.com

Buchen Sie ein Hotel in Amsterdam



Volendam Marken Windmhlen Kanalrundfahrt

Hollndische Meister aus der Eremitage in Amsterdam


Amsterdam Travel Guide: Hotels

Touristische Informationen über Hotel Amsterdam De Roode Leeuw

Amsterdam-Travel-Guide.Net

Hotel Amsterdam De Roode Leeuw Hotel Amsterdam De Roode Leeuw is a 4 star hotel

Hotel De Roode Leeuw Amsterdam is located in the business and shopping center of Amsterdam. It is a perfect base for exploring this beautiful city. When you walk down the street, you will be at the famous Dam Square with the Royal Palace. Around the Dam you can go shopping in the Kalverstraat, Bijenkorf and Magna Plaza shopping center.

The Central Station is also easily accessible on foot. The hotel is also convenient to major attractions like the wax museum Madame Tussauds, the impressive Anne Frank House, the stock market and the Diamond Center.

De Roode Leeuw offers rooms in a monumental building in the heart of Amsterdam. Each room features free Wi-Fi and double-glazed, soundproof windows.

Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Visit Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw during your city trip or weekend break to Amsterdam. The hotel is located in a beautiful historical building in the city centre of Amsterdam. Book a hotel in Amsterdam.

Address

Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
Damrak 93-94
1012 LP Amsterdam

Phone: +31 (0) 20 555 0666

Email: Unknown

Website: www.hotelamsterdamderoodeleeuw.com

Book a Hotel in Amsterdam




Amsterdam Travel Guide: Hotels

Tourist information about Hotel Amsterdam De Roode Leeuw

Amsterdam-Travel-Guide.Net

Hotel Amsterdam De Roode Leeuw Hotel Amsterdam De Roode Leeuw is a 4 star hotel

Hotel De Roode Leeuw Amsterdam is located in the business and shopping center of Amsterdam. It is a perfect base for exploring this beautiful city. When you walk down the street, you will be at the famous Dam Square with the Royal Palace. Around the Dam you can go shopping in the Kalverstraat, Bijenkorf and Magna Plaza shopping center.

The Central Station is also easily accessible on foot. The hotel is also convenient to major attractions like the wax museum Madame Tussauds, the impressive Anne Frank House, the stock market and the Diamond Center.

De Roode Leeuw offers rooms in a monumental building in the heart of Amsterdam. Each room features free Wi-Fi and double-glazed, soundproof windows.

Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Visit Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw during your city trip or weekend break to Amsterdam. The hotel is located in a beautiful historical building in the city centre of Amsterdam. Book a hotel in Amsterdam.

Address

Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
Damrak 93-94
1012 LP Amsterdam

Phone: +31 (0) 20 555 0666

Email: Unknown

Website: www.hotelamsterdamderoodeleeuw.com

Book a Hotel in Amsterdam



Amsterdam Travel Guide: Hotels

Tourist information about Hotel Amsterdam De Roode Leeuw

Amsterdam-Travel-Guide.Net

Hotel Amsterdam De Roode Leeuw Hotel Amsterdam De Roode Leeuw is a 4 star hotel

Hotel De Roode Leeuw Amsterdam is located in the business and shopping center of Amsterdam. It is a perfect base for exploring this beautiful city. When you walk down the street, you will be at the famous Dam Square with the Royal Palace. Around the Dam you can go shopping in the Kalverstraat, Bijenkorf and Magna Plaza shopping center.

The Central Station is also easily accessible on foot. The hotel is also convenient to major attractions like the wax museum Madame Tussauds, the impressive Anne Frank House, the stock market and the Diamond Center.

De Roode Leeuw offers rooms in a monumental building in the heart of Amsterdam. Each room features free Wi-Fi and double-glazed, soundproof windows.

Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Visit Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw during your city trip or weekend break to Amsterdam. The hotel is located in a beautiful historical building in the city centre of Amsterdam. Book a hotel in Amsterdam.

Address

Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
Damrak 93-94
1012 LP Amsterdam

Phone: +31 (0) 20 555 0666

Email: Unknown

Website: www.hotelamsterdamderoodeleeuw.com

Book a Hotel in Amsterdam



Amsterdam Travel Guide: Hotels

Tourist information about Hotel Amsterdam De Roode Leeuw

Amsterdam-Travel-Guide.Net