Coffeeshop De Kuil in Amsterdam

Die Atmosphäre ist völlig entspannt und kundenfreundlich, mit kompetenten“ Budtenders“, bereit Sie zu beraten, ob sie nun ein Neuling oder ein Pro sind. Es ist ein altes Gebäude, und erinnert an die alten niederländischen "Braunen Pubs"( die Kneipe um die Ecke), mit großen Balken in der Decke und Frank Zappa Poster an der Wand. Classic Rock ist das Gebot der Stunde, mit einer schöne Abwechslung von Techno und House, so wie auch in anderen Coffeeshops. Mit einer Auswahl an großen Tischen und einem Billard ist das 420-Café sehr gut für Gruppen geeignet, aber auch für diejenigen, die sich entspannen und amüsieren möchte.

Coffeeshop De Kuil Amsterdam

Besuchen Sie den Coffeeshop De Kuil in Amsterdam. Diese „High Kulturreise“ ist ein Muss während Ihrer Reise oder einem Wochenendtrip nach Amsterdam.

Adresse

De Kuil
Oudebrugsteeg 27
1012 JN Amsterdam

Telefon: +31 (0)20 623 4848

Email: 420cafe@stoolmail.zzn.com

Webseite: De Kuil


Öfnungszeiten

Täglich von: 10:00 - 1:00


DE_Sensi Seeds Research


Amsterdam Nachtleben

Amsterdam Nachtleben


Amsterdam Travel Guide: Coffeeshops

Touristen information über coffeeshop De Kuil in Amsterdam

Amsterdam-Travel-Guide.Net

Coffeeshop De Kuil in Amsterdam

Die Atmosphäre ist völlig entspannt und kundenfreundlich, mit kompetenten“ Budtenders“, bereit Sie zu beraten, ob sie nun ein Neuling oder ein Pro sind. Es ist ein altes Gebäude, und erinnert an die alten niederländischen "Braunen Pubs"( die Kneipe um die Ecke), mit großen Balken in der Decke und Frank Zappa Poster an der Wand. Classic Rock ist das Gebot der Stunde, mit einer schöne Abwechslung von Techno und House, so wie auch in anderen Coffeeshops. Mit einer Auswahl an großen Tischen und einem Billard ist das 420-Café sehr gut für Gruppen geeignet, aber auch für diejenigen, die sich entspannen und amüsieren möchte.

Coffeeshop De Kuil Amsterdam

Besuchen Sie den Coffeeshop De Kuil in Amsterdam. Diese „High Kulturreise“ ist ein Muss während Ihrer Reise oder einem Wochenendtrip nach Amsterdam.

Adresse

De Kuil
Oudebrugsteeg 27
1012 JN Amsterdam

Telefon: +31 (0)20 623 4848

Email: 420cafe@stoolmail.zzn.com

Webseite: De Kuil


Öfnungszeiten

Täglich von: 10:00 - 1:00


DE_Sensi Seeds Research


Ripley's Unglaublich Aber Wahr in Amsterdam

Grachtenrundfahrt & Van Gogh Museum


Amsterdam Travel Guide: Coffeeshops

Touristen information über coffeeshop De Kuil in Amsterdam

Amsterdam-Travel-Guide.Net

Coffeeshop De Kuil in Amsterdam

Die Atmosphäre ist völlig entspannt und kundenfreundlich, mit kompetenten“ Budtenders“, bereit Sie zu beraten, ob sie nun ein Neuling oder ein Pro sind. Es ist ein altes Gebäude, und erinnert an die alten niederländischen "Braunen Pubs"( die Kneipe um die Ecke), mit großen Balken in der Decke und Frank Zappa Poster an der Wand. Classic Rock ist das Gebot der Stunde, mit einer schöne Abwechslung von Techno und House, so wie auch in anderen Coffeeshops. Mit einer Auswahl an großen Tischen und einem Billard ist das 420-Café sehr gut für Gruppen geeignet, aber auch für diejenigen, die sich entspannen und amüsieren möchte.

Coffeeshop De Kuil Amsterdam

Besuchen Sie den Coffeeshop De Kuil in Amsterdam. Diese „High Kulturreise“ ist ein Muss während Ihrer Reise oder einem Wochenendtrip nach Amsterdam.

Adresse

De Kuil
Oudebrugsteeg 27
1012 JN Amsterdam

Telefon: +31 (0)20 623 4848

Email: 420cafe@stoolmail.zzn.com

Webseite: De Kuil


Öfnungszeiten

Täglich von: 10:00 - 1:00


DE_Sensi Seeds Research


Madame Tussauds in Amsterdam

Ripley's Unglaublich Aber Wahr in Amsterdam


Amsterdam Travel Guide: Coffeeshops

Touristen information über coffeeshop De Kuil in Amsterdam

Amsterdam-Travel-Guide.Net

Coffeeshop De Kuil

Coffeeshop De Kuil in Amsterdam

The atmosphere is completely relaxed and welcoming, with the knowledgeable budtenders willing to guide you if you’re a newcomer or a seasoned pro. It’s an old building, reminiscent of the old “brown cafes”, with large beams across the ceiling and Frank Zappa posters on the wall. Bearing that in mind, classic rock is the order of the day, making a nice change from the techno and house that is blasted out at other coffee shops. With a selection of large tables and pool tables out the back, the 420 café caters well for groups, as well as those who are looking to chill and mind their own business.

Coffeeshop De Kuil Amsterdam

Visit coffeeshop De Kuil in Amsterdam. This high cultural trip is a must during your city trip or weekend break to Amsterdam.

Address

De Kuil
Oudebrugsteeg 27
1012 JN Amsterdam

Phone: +31 (0)20 623 4848

Email: 420cafe@stoolmail.zzn.com

Website: De Kuil


Opening hours

Daily from: 10 am to 1 am




Amsterdam Travel Guide: Coffeeshops

Amsterdam tourist information about Coffeeshop De Kuil

Amsterdam-Travel-Guide.Net

Coffeeshop De Kuil

Coffeeshop De Kuil in Amsterdam

The atmosphere is completely relaxed and welcoming, with the knowledgeable budtenders willing to guide you if you’re a newcomer or a seasoned pro. It’s an old building, reminiscent of the old “brown cafes”, with large beams across the ceiling and Frank Zappa posters on the wall. Bearing that in mind, classic rock is the order of the day, making a nice change from the techno and house that is blasted out at other coffee shops. With a selection of large tables and pool tables out the back, the 420 café caters well for groups, as well as those who are looking to chill and mind their own business.

Coffeeshop De Kuil Amsterdam

Visit coffeeshop De Kuil in Amsterdam. This high cultural trip is a must during your city trip or weekend break to Amsterdam.

Address

De Kuil
Oudebrugsteeg 27
1012 JN Amsterdam

Phone: +31 (0)20 623 4848

Email: 420cafe@stoolmail.zzn.com

Website: De Kuil


Opening hours

Daily from: 10 am to 1 am



Amsterdam Travel Guide: Coffeeshops

Amsterdam tourist information about Coffeeshop De Kuil

Amsterdam-Travel-Guide.Net

Coffeeshop De Kuil

Coffeeshop De Kuil in Amsterdam

The atmosphere is completely relaxed and welcoming, with the knowledgeable budtenders willing to guide you if you’re a newcomer or a seasoned pro. It’s an old building, reminiscent of the old “brown cafes”, with large beams across the ceiling and Frank Zappa posters on the wall. Bearing that in mind, classic rock is the order of the day, making a nice change from the techno and house that is blasted out at other coffee shops. With a selection of large tables and pool tables out the back, the 420 café caters well for groups, as well as those who are looking to chill and mind their own business.

Coffeeshop De Kuil Amsterdam

Visit coffeeshop De Kuil in Amsterdam. This high cultural trip is a must during your city trip or weekend break to Amsterdam.

Address

De Kuil
Oudebrugsteeg 27
1012 JN Amsterdam

Phone: +31 (0)20 623 4848

Email: 420cafe@stoolmail.zzn.com

Website: De Kuil


Opening hours

Daily from: 10 am to 1 am



Amsterdam Travel Guide: Coffeeshops

Amsterdam tourist information about Coffeeshop De Kuil

Amsterdam-Travel-Guide.Net